Kommentar

14 Comments

  1. Walter Fejtek
    08/09/2021

    Hallo Jürg,
    wir haben uns am 07.09.21 am Stephansplatz in Wien getroffen.
    Ich habe mir jetzt viele deiner Panoramen angesehen und bin begeistert.
    Finde die beiden älteren Damen vor dem Grandhotel Giessbach witzig.

    Liebe Grüße
    Walter

    Antworten
    1. admin
      09/10/2021

      Hallo Walter
      So etwas kann passieren, wenn die Requisiten sich bewegen. Weiterhin viel Spass beim Stöbern.
      Freundschaftliche Grüsse
      Jürg

      Antworten
  2. Bernhard Brück
    19/09/2021

    Hallo Jürg, ein nettes und schönes Erlebnis an der Burg Eltz.
    Viele liebe Grüße Bernhard Brück

    Antworten
  3. Feyen Busfahrer
    20/09/2021

    Traumhaft schöne Fotos wie noch nicht so gesehen.

    Antworten
    1. admin
      09/10/2021

      Hallo Egon.
      Danke für Deine Antwort. Auch danke für Deine Tipps. Ich konnte aus Zeitgründen leider nicht zu diesen Zielen fahren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      Freundschaftliche Grüsse
      Jürg

      Antworten
  4. Markus
    29/09/2021

    Hallo Jürg,
    wir haben uns beim Münchner Olympiastadion (zusammen mit meinem Kollegen) getroffen.
    Es war sehr interessant Deine Idee und Arbeitsweise kennenzulernen.
    Und absolut beeindruckend sind die vielen tollen Fotos, die ich auf Deiner Seite schon betrachten konnte.
    Wirklich klasse. Werde jetzt weiterschauen und bin gespannt auf welche Ideen Du noch kommst.
    Viele Grüße aus Reutlingen
    Markus

    Antworten
  5. Fischer Martina
    01/10/2021

    Hallo Jürg,

    Ich bin die nette Dame von der Heidelberger Bergbahn wo ich sie vor einigen Tagen kontrollieren musste wegen dem Impfnachweis wegen Corona.

    Antworten
    1. admin
      09/10/2021

      Hallo Martina.
      Ich war oben beim Königsstuhl. Das Bild heisst „Heidelberg 76 1846“. Danke für den Tipp.
      Freundschaftliche Grüsse
      Jürg

      Antworten
  6. Hans
    12/10/2021

    Hallo Jürg,
    wir haben in Eisenerz beim Schichtturm geplaudert. Habe viele deiner Panoramen angesehen und besonders Erzberg und bin begeistert.
    Schöne Grüsse aus der Steiermark
    Hans

    Antworten
    1. admin
      19/10/2021

      Hallo Hans
      Ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dich gemeldet hast. Es ist immer wieder schön mit Fremden ins Gespräch zu kommen und mit einem guten Gefühl auf wiedersehen zu sagen. Die Zeit in Eisenerz war für mich ganz toll. Einige Leute wie Du haben mich für eine bestimmt Zeit begleitet und mir Türen geöffnet oder einfach eine gute Zeit beschert. Ich hoffe Du bleibst noch lange Gesund und fit um die wunderschöne Steiermark und darüber hinaus die Welt zu erkunden.
      Freundschaftliche Grüsse aus der Schweiz
      Jürg

      Antworten
  7. René Lüdi
    24/10/2021

    Hallo Jürg
    wir haben uns gestern in der Diavollezabahn getroffen. Die perfekte Aufnahmen gibt die tolle Stimmung auf Diavolleza perfekt wieder. Ich hoffe, dass du die Herbstimmung im Bündnerland mit weiteren Aufnahmen nutzen konntest.
    en schöne Gruess
    René

    Antworten
    1. admin
      08/12/2021

      Hallo René

      Danke für deinen Kommentar. Ich habe den tollen Tag sehr genossen. Auf dem Rückweg nach Hause habe ich noch einige Male angehalten und die schöne Stimmung aufgenommen.

      Antworten
  8. Edith Geissmann
    30/10/2021

    Lieber Herr Gosswiler
    Ihr Bilder sind wirklich umwerfend.
    Zur Erinnerung: Wir haben uns auf Schloss Sargans getroffen. Sie haben uns den Gefallen getan, die Kalaharigruppe vollständig abzulichten. Vielen Dank nochmals!
    Herzlich
    Edith Geissmann

    Antworten
    1. admin
      08/12/2021

      Hallo Edith

      Danke für den Kommentar. Es war schön eine „Luzärneri“ in Sargans zu treffen. Ich wünsch weiterhin tolle Ausflüge

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top